Hören Sie mit Ihrer Vision Pro gern Musik, sehen Sie sich Videos an oder nehmen Sie an Audio- oder Videoanrufen teil? Oticon Hörsysteme können direkt mit der Vision Pro verbunden werden und bieten eine einfache, freihändige Kommunikation oder direktes Streaming über Bluetooth® Low Energy-Technologie für Audio- oder Videoanrufe über native VisionOS-Apps.

Erfahren Sie, welche Hörsysteme mit der Vision Pro kompatibel sind

1. Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth aktiviert ist, und wählen Sie dann Einstellungen > Bluetooth.

2. Wählen Sie Eingabehilfen > Hörsysteme.

3. Starten Sie Ihre Hörsysteme neu, um sie in den Kopplungsmodus zu versetzen. Ihre Hörsysteme bleiben drei Minuten lang im Kopplungsmodus. Ihre Vision Pro sollte Ihre Hörsysteme erkennen. Beachten Sie bitte, dass die Erkennung bis zu 1 Minute dauern kann.

Erkannte Hörsysteme werden unter Verfügbare Geräte > Hörsysteme angezeigt.

4. Wenn die Namen der Hörsysteme angezeigt werden, tippen Sie auf die Namen, und akzeptieren Sie die Kopplungsanfragen.

 

HINWEIS: Wenn Sie Ihre Hörsysteme ausschalten, sind sie nicht mehr mit Ihrer Vision Pro verbunden. Um sie wieder zu verbinden, schalten Sie Ihre Hörsysteme ein. Die Hörsysteme werden dann automatisch wieder mit Ihrer Visio Pro verbunden.

Probleme beim Streaming von Klängen von Ihrer Vision Pro

Sie können viele häufige Konnektivitätsprobleme lösen, indem Sie die Verbindung mit Ihren Hörsystemen aktualisieren.

Wir raten davon ab, Bluetooth aus- und wieder einzuschalten, da dadurch andere Wireless-Geräte wie Ihre Tastatur oder Maus getrennt werden.

Um die Verbindung mit Ihren Hörsystemen zu erneuern, schalten Sie die Airplay-Taste aus und dann wieder ein.

1. Wählen Sie das Kontrollzentrum. Drücken Sie die runde Airplay-Taste neben dem Schieberegler unter Ton.

2. Schalten Sie die Airplay-Taste aus und dann wieder ein.