Oticon-News ganz frisch auf neuem WhatsApp-Kanal

18.07.24

Hamburg, Juli 2024 Wie in der Produktpalette wird bei Oticon auch das Spektrum der Kommunikationswege immer smarter. Künftig wird das Unternehmen Neuigkeiten auch über den eigenen WhatsApp-Kanal veröffentlichen. Wissenswerte Informationen können Abonnenten ab sofort bequem auf dem Smartphone lesen.

Bis dato kommunizierte Oticon über die bewährten Kanäle LinkedIn, Facebook und Youtube, nun werden Informationen aus der Oticon-Welt zudem auch noch schnell und ganz einfach über den neuen WhatsApp-Kanal vermittelt. Um keine Info zu verpassen, ist ein kostenloses Abonnement empfehlenswert. Dabei bleiben Abonnenten anonym, weder Name noch Telefonnummer werden angezeigt oder weitergegeben.

Und so funktioniert’s:

• Sie benötigen die aktuelle WhatsApp-Version auf Ihrem Smartphone
  • Klicken Sie auf den folgenden Link: https://www.whatsapp.com/channel/0029Vai7WvRJUM2iNCr9PW3b oder scannen Sie den QR-Code aus dem Bild oben
  • Über das Plus-Symbol abonnieren Sie den Oticon WhatsApp-Kanal.
  • Wer über alle News sofort informiert werden möchte, klickt die Glocke im Kanal an. So erhalten Sie brandneue Informationen als Pushup-Nachrichten.

Weltweit leiden 700 Millionen Menschen unter Hörverlust. Die Mehrheit von ihnen ist über 50 Jahre alt, während acht Prozent jünger als 18 Jahre alt sind. Oticon hat die Vision, eine Welt zu schaffen, in der Menschen nicht mehr durch Hörverlust eingeschränkt sind. Eine Welt, in der sich Hörsysteme nahtlos in das Leben einfügen und den Menschen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zugleich die gesundheitlichen Folgen einer Hörminderung zu vermeiden. Oticon entwickelt und fertigt Hörsysteme für Erwachsene und Kinder und unterstützt jede Art von Hörverlust, von leicht bis schwerwiegend, und wir sind stolz darauf, einige der innovativsten Hörsysteme auf dem Markt zu entwickeln. Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Dänemark und Teil der Demant-Gruppe. Wir erwirtschaften mit mehr als 20.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 20 Milliarden DKK. Die Technologie verändern. Die Konventionen verändern. Das Leben verändern. Oticon – Hörsystem-Technologie, die das Leben verändert. https://www.oticon.global/

Rothenburg & Partner GmbH

Antonie Wiegelmann