presspot_oster-pos_ei-love-more-_1200x628

„(E)I love MORE“: Oticon bietet Hörakustikern kreatives Osterposter

11.02.21

Oticons neueste „life-changing technology“ Oticon More™ ermöglicht Zugang zu 12 Millionen Klang-Szenen aus dem realen Leben – das überzeugt auch Osterküken, jedenfalls auf dem dies-jährigen Oticon-Osterposter. Mit dem amüsanten Motiv beweist der dänische Hersteller erneut Humor und bietet Hörakustikern die Möglichkeit, das fröhliche POS-Element kostenlos für das Fachgeschäft zu bestellen

Hasen, Lämmer, Küken: Alles unverkennbare tierische Anzeichen dafür, dass die Osterfeiertage kurz bevorstehen. Mit dem kleinen Wortspiel „(E)I love MORE“ steht bei dem diesjährigen Oster-POS-Element von Oticon das neue Premium-Hörsystem Oticon More, samt flauschigem Osterküken, im Fokus. Das A1-Poster mit dem niedlichen Motiv eignet sich für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Gehwegstopper oder aber beispielweise für die Fensterdekoration im Fachgeschäft.
 
Seit einigen Jahren ist es eine liebgewonnene Tradition, dass der dänische Hersteller auf unterhaltsame Motive zur Osterzeit setzt. Sonja Grazia D’Introno, Leiterin Marketing bei Oticon Deutschland, sagt hierzu: „Das Feedback zu unseren Osterpostern ist immer überaus positiv. Einige Kunden fragen schon kurz nach Weihnachten danach, was wir uns dieses Jahr wieder überlegt haben. Wir freuen uns, mit den Postern ein kleines Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Im Fokus steht dieses Mal unser neues Oticon More, denn Deep Neural Network-Technologie, Akkupower und zahlreiche Konnektivitäts-Optionen überzeugen nicht nur zu Ostern.“
 
Hörakustiker können das neue Osterposter ab 25.02.2021 kostenlos auf dem Online-Fachportal www.MyOticon.de, telefonisch oder per E-Mail an marketing@oticon.de bestellen. Auch eine Anzeigenvorlage und Facebook-Post-Vorlage können abgerufen werden.

 

Über Oticon

Oticon designt und entwickelt seit mehr als 115 Jahren Hörsysteme für Erwachsene und Kinder, deren Gehör geschädigt ist. Als einziger Hörgerätehersteller der Welt verfügt Oticon in Eriksholm bei Kopenhagen, Dänemark, über ein eigenes Forschungszentrum. Im Dialog mit Nutzern, Wissenschaftlern, Entwicklern und Hörakustikern werden die Oticon Hörsysteme kontinuierlich weiterentwickelt, um passende Lösungen für ihre Kunden zu finden. Das Ziel des dänischen Konzerns ist es, Menschen mit „life-changing technology“ zu unterstützen. Oticon ist einer der größten Hörgerätehersteller der Welt und Teil der Demant-Gruppe, in der weltweit über 15.000 Mitarbeiter arbeiten.

Pressekontakt
Menyesch Public Relations GmbH
Tobias Böcher
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Tel: (040) 36 98 63 - 0
E-Mail: oticon@m-pr.de

Unternehmenskontakt:
Oticon GmbH
Sonja Grazia D'Introno
Hellgrundweg 101
22525 Hamburg
Tel: (040) 84 88 84 - 0
E-Mail: sodn@oticon.com