Hörsystem-Hersteller Oticon stellt mit der Kampagne „Hochwertig beraten und präsentieren“ seine neuesten Marketing-Materialien vor. Diese sind auf die speziellen Fragen, Sorgen und Wünsche von Neu-Kunden ohne Hörsystemerfahrung ausgerichtet und sollen das Beraten und Präsentieren von Oticon-Hörsystemen erleichtern.
Alltag im Fachgeschäft: Besonders bei Hörsystem-Erstversorgungen haben potenzielle Träger aufgrund fehlender Routine viele Fragen und Sorgen. Um auf diese besonderen Bedürfnisse einzugehen, hat Oticon speziell für Kunden ohne Erfahrungen mit Hörsystemen umfangreiche Broschüren entwickelt. Hörakustiker können auf diese zurückgreifen, um Kunden zu beraten und zu informieren. Ergänzend dazu wird eine vielseitig einsetzbare Präsentationsmappe angeboten. Ein weiteres Highlight ist die neue Oticon-Portfolioübersicht für Hörakustiker: Diese kommt in Form einer praktischen Schreibtischunterlage. Die neuen Marketingunterlagen können schnell, kostenlos und umkompliziert über das Akustikerportal www.MyOticon.de, telefonisch oder per E-Mail bei Oticons Kundenservice bestellt werden.
Außergewöhnliches POS-Element fürs Fachgeschäft: exklusives Gewinnspiel für Oticon-Partner
Für alle Geschäftspartner hat sich Oticon noch ein weiteres Highlight überlegt. Wer an einem Gewinnspiel unter www.oticon-more.de/gewinnspiel teilnimmt, erhält die Möglichkeit, einen von 100 Design-Cubes als POS-Element zu gewinnen. Diese stylische Dekoration fällt ins Auge und eignet sich perfekt, um das neue Premium-Hörsystem Oticon More™ in Szene zu setzen. Das Beste: Im Rahmen von Oticons Nachhaltigkeitsbestrebungen besteht der Design-Cube aus 100 % recyceltem Kunststoff. Mehr Infos zu dem Gewinnspiel finden Interessierte unter oben genannten Gewinnspiel-Website. Der Teilnahmeschluss ist 30.07.2021.
Über Oticon
Oticon designt und entwickelt seit mehr als 115 Jahren Hörsysteme für Erwachsene und Kinder, deren Gehör geschädigt ist. Als einziger Hörgerätehersteller der Welt verfügt Oticon über ein eige-nes Forschungszentrum. Im Dialog mit Nutzern, Wissenschaftlern, Entwicklern und Hörakustikern werden die Oticon Hörsysteme kontinuierlich weiterentwickelt, um passende Lösungen für ihre Kunden zu finden. Das Ziel des dänischen Konzerns ist es, Menschen mit „life-changing technology“ zu unterstützen. Oticon ist einer der größten Hörgerätehersteller der Welt und Teil der Demant-Gruppe, in der weltweit über 15.000 Mitarbeiter arbeiten.
Pressekontakt
Menyesch Public Relations GmbH
Tobias Böcher
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Tel: (040) 36 98 63 - 0
E-Mail: oticon@m-pr.de
Unternehmenskontakt:
Oticon GmbH
Sonja D'Introno
Hellgrundweg 101
22525 Hamburg
Tel: (040) 84 88 84 - 0
E-Mail: sodn@oticon.com